How to do "Bewerbung"

Sie haben schon mehr als 10 Bewerbungen geschrieben und werden nicht einmal zum Gespräch eingeladen?

 

Dann liegt es nicht an Ihnen, sonder an Ihren Bewerbungsunterlagen! Wenn Sie nach einigen Versuchen nicht zu einem persönlichen Kennenlernen geladen werden, dann liegt das daran, dass Ihre "uninteressante" oder "unpassende" Bewerbung von HR-Manager_innen einfach aussortiert wird. Sie landen daher nicht auf dem "anrufen" Stapel. 

 

Gründe dafür sind vielfältig. Sie beginnen bei der Verwendung einer inadäquaten Mailadresse wie baby@hotmail.com und enden damit, dass Sie irgendwelche "alten" Dinge von der letzten Bewerbung übersehen haben und stehen geblieben sind.

 

Es kann aber auch am Layout insgesamt liegen, dass Ihre Bewerbung nicht ansprechend ist. 

 

Sie wollen im Bewerbungsprozess reüssieren? 

 

Dann nützen Sie die folgenden Angebote: 

 

  • Textoptimierung Bewerbungsunterlagen (Verbesserung bestehender Unterlagen - Sprache)
  • Bewerbungs-Paket 1 (1 Vorlage inkl. Nutzungsrechten und Bildrechten ohne Text) 
  • Bewerbungs-Paket 2 (1 Vorlage inkl. Nutzungsrechten und Bildrechten mit Vorschlagtext auf 1 Stelleninserat) 
  • Workshop "How to do Bewerbungsgespräch" - Termine siehe Kursliste 
  • Individualcoaching Bewerbung (Besprechung bezüglich Unterlagen, Simulation Bewerbungsgespräch u.v.m.) 

zur Kursliste

Bewerben Sie sich jetzt erfolgreich!

Wenn Sie eine Bewerbung schreiben, dann sind einige Absagen durchaus normal. Erhalten Sie aber nur oder fast ausschließlich Absagen, dann kann es an Ihren Bewerbungsunterlagen liegen!

Evelyn Treven, BA

 

office@easy-success.at

0660 4796087

 

Ich freue mich auf
Ihre Anfrage!

Kontaktieren
Sie uns jetzt!