Nachhilfe goes Premium


von tanja

Nachhilfe auf höchstem Niveau

Mit diesem Motto starten wir in das neue Schuljahr 2018/2019. Besonders im Sommer ist uns bis jetzt aufgefallen, dass im Nachhilfebereich - leider - einiges schief läuft. Der Graubereich Nachhilfe führt dazu, dass sehr viele Personen, die nicht über die nötigen Kompetenzen verfügen, als Anbieter auftreten und dafür nicht unwesentlich wenig Geld verlangen. 

Das Resultat: Nach etlichen vergeudeten Wochen stranden Schüler frustriert und entmutigt bei uns. Wir haben weniger Zeit um die Defizite aufzuarbeiten und müssen falsch eingelernte Dinge wieder richtigstellen. Das alles geht zu Lasten der Schüler und erzeugt zusätzlichen Stress, den gerade Nachhilfeschüler überhaupt nicht gebrauchen können. 

Auf Basis unserer langjähriger Erfahrung habe ich gemeinsam mit meinem Mann für sämtliche Fächer in mühseliger Kleinstarbeit Unterrichtsmaterial erstellt, das es Schülern vereinfachen soll auf Prüfungen und Nachprüfungen hin zu arbeiten. 

Ab Herbst bieten wir Nachhilfe im Premium-Segment zum Einführungspreis von 29€/ 60min sowie ab 99€/Monat im Lernteam an. Als Lehrkräfte treten wir persönlich auf und verhelfen Ihnen durch jahrelange Erfahrung zum gewünschten Lernerfolg. 

Damit wollen wir die Qualität im Nachhilfebereich steigern und Eltern überzeugen auf Nachhilfeinstitute zu vertrauen, die sogar um einiges günstiger sein können als so mancher Privatlehrer in Graz. 

Wie unser Konzept genau aussehen wird, lesen Sie demnächst hier... 

Weitersagen:

Zurück

Einen Kommentar schreiben