Das wahrscheinlich modernste Nachhilfeinstitut in Graz

Moderne Nachhilfe in Graz - das wohl modernste Nachhilfeinstitut

von tanja

Was macht Nachhilfe in Graz modern?

Wir hatten den ganzen Juli Zeit, um uns intensiv auf unsere Sommer- bzw. Nachprüfungskurse vorzubereiten. Das haben wir diesmal nicht nur fachlich, sondern auch räumlich bzw. in puncto Infrastruktur getan.  

 

Was hat sich geändert?

 

  • Tafeln in allen Unterrichtsräumen
  • Beamer zur besseren Visualisierung von Darstellungen auf Tablets & Co.
  • SmartChart als innovative Lösung einer Mitschrift
  • Unterrichtsmaterial in unterschiedlichster Ausgestaltung

 

Unser Motte "Innovation is success" haben wir 2018 erfolgreich umgesetzt - das gilt auch für unsere beliebten Sommerkurse.  

Durch eine Smartchart (Flipchart mit speziellen Stiften) wird ermöglicht, dass unsere Trainer_innen sämtliche Inhalte aufschreiben können, die anschließend aber nicht einfach gelöscht werden, sondern über eine App auf Tablets oder Smartphones mittels QR-Code übertragen werden können. So stellen wir eine lückenlose Mitschrift bei Schüler_innen sicher und sichern ganz nebenbei auch den Spaßfaktor in der Nachhilfe.

 

Weitersagen:

Zurück

Einen Kommentar schreiben