Nachhilfe Graz  
nachhilfe-graz.at
Nachhilfe-Institute
   
         
 

Begleitendes Lernsystem (BLS)
Dieses Unternehmen ist derzeit verbreitet in Österreich tätig und wird ständig erweitert. Freiwillige können nach Rücksprache einen neuen Standort erschließen. Das Institut beschreibt sich als unabhängig und flexibel.

IFL (Institut für Lernhilfe)
Das IFL ist ein internationales Institut für Lernhilfe und hat den überwiegenden Teil seiner Standorte in Österreich. Derzeit ist das Institut für Lernhilfe außerdem noch in der Slowakei vertreten.

LHI (Lernhilfe Institut)
Das LHI ist derzeit nur in den zwei größten Städten Österreichs vertreten. Einmal im ersten Wiener Bezirk und einmal in der Grazer Brockmanngasse.

Schülerhilfe
Das Unternehmen Schülerhilfe hat vor über 15 Jahren begonnen und zählt inzwischen mit über 60 Standorten zu den größten in Österreich.

yourTARGET School
yourTARGET hat vor Kurzem erst in Graz Fuß gefasst. StudentInnen bieten Nachhilfe sowie Maturavorbereitung und Auffrischungskurse nahe der Grazer KF-Universität.

Eine Auflistung aller Standorte verschiedener Lern-Nachhilfe-Institute mit passenden Daten können wir leider noch nicht vollständig bieten, da sich das nachhilfe-graz.at-Portal noch im Aufbau befindet, jedoch erweitern wir unser Angebot laufend.

 
         
    Impressum / Haftungsausschluss