Neues Jahr, neues Glück!

Feuerwerk Graz

von tanja

2018 - ein Jahr voller Veränderungen

Um unsere Servicequalität hoch zu halten und unsere Kund_innen vollstens zufrieden stellen zu können, setzen wir ab dem Jahr 2018 noch verstärkter auf die Bedürfnisse unserer Kund_innen. 

Dabei ist uns wichtig: 

- wir bieten Premium-Nachhilfe an, weil wir als eingespieltes Team arbeiten und das schon seit einigen Jahren

- ausschließlich qualifizierte Lehrkräfte

- Unterrichtsgarantie 

- für ausgewählte Kurse haben wir ein spezielles Unterlagenpackage, das wir weiter ausbauen werden

- wir wollen den Spaß dennoch nicht zu kurz kommen zu lassen

- wir wollen ganzheitlich unterrichten 

Was bedeutet das? 

Schüler_innen in ihrer Gesamtheit zu betrachten und auch auf ihre psychischen Bedürfnisse eingehen. Als Nachhilfelehrer_innen fungieren wir nicht selten als Hobby-Psycholog_innen, weil unsere Schüler_innen uns als Vorbilder wahrnehmen. 

Ganzheitlicher Unterricht bedeutet daher nicht nur fachlich zu erkennen, worum es dem Individuum geht, sondern auch die gemeinsame Wellenlänge zu finden, auf der man in Richtung Ziel reiten kann. 

Wichtig ist dabei, dass ein Nachhilfelehrer niemals als Feindbild wahrgenommen werden darf, sondern als jemand, der einem die helfende Hand reicht! Denn wie lautet mein Motto? Alles ist schwer, bis es irgendwann leicht wird ;) 

Weitersagen:

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihren Besuch effizienter und benutzerfreundlicher zu machen. Weiterlesen …