Suche
  • Nachhilfe Graz

Mathe Nachhilfelehrer in Graz

Heute wollen wir euch einen Mathe Nachhilfelehrer in Graz vorstellen, der seit 10 Jahren nebenberuflich immer wieder Schüler:innen erfolgreich betreut.

BIFIE ist seine Bibel und kompetenzorientierte Beispiele für die Mathe-Matura kennt er wie das Amen im Gebet! Aber auch Geogebra kann ihm bei der Nachhilfe nichts anhaben.


Er ist studierter Techniker und Betriebswirt und unterrichtet daher Mathe und alle artverwandten Themenbereiche.


Um seinen Mathe-Schüler:innen das Lernen zu erleichtern, hat er einen eigenen YouTube Channel gestaltet und gibt Tipps und Tricks, die beim Angstfach Mathe helfen!


Du willst mit ihm lernen?

Dann ruf ihn an unter: 0660 47 96 087


und schau im YouTube Channel vorbei ;)


https://www.youtube.com/channel/UCJoCUQbhVaSAK4AzBBcA3yw?app=desktop&cbrd=1



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen