Suche
  • Nachhilfe Graz

Back 2 School kommt früher als du denkst - Nachhilfe für Nachprüfung & Co. in Graz Herbst 2022

Liebe Schüler:innen,


Wir wollen es alle nicht so richtig wahrhaben, wenn wir durch den Grazer Stadtpark flanieren und einen Café in der Grazer Innenstadt genießen. Die Unbeschwertheit des Sommers und der Ferien, wird sich in ca. 4 Wochen dem Ende zuneigen.

Dann heißt es wieder: zurück an die Grazer Schulen!


Hier kommen deine Tipps für einen guten Schulstart in Graz!


Bist du schon gerüstet für deinen perfekten Schulstart im Herbst 2022?


  • Sollte eine Nachprüfung anstehen, dann ist es jetzt allerhöchste Zeit, nach einer passenden Vorbereitung zu suchen! Das sollte bestmöglich in Kursform sein! z.B. mit 90min / Mo - Fr. Am besten inkl. Hausübung. Die Vorbereitung sollte mindestens 3 Wochen betragen!


  • Solltest du im letzten Schuljahr gerade noch so durchgerutscht sein, wären 1-2 Wochen Nachbereitung des letzten Schuljahres ebenfalls empfehlenswert. Gerade in Mathematik oder Englisch ist Übung besonders wichtig. Damit du schon in der ersten Schulwoche durchstarten kannst, unbedingt vor Schulstart üben!


Genieße noch die verbleibenden Sommertage und solltest du einen Nachhilfelehrer in Graz suchen, bist du hier genau richtig ;)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen